Finnland – Lappland

Reise nach Finnland, Unari-Luusua in Lappland 2022

Meine Reise nach Finnland: Ein Fotografen-Paradies voller Natur, Kultur und Abenteuer

Ich hatte das Glück, kürzlich eine Reise nach Finnland zu unternehmen, und ich muss sagen, es war ein wahres Fotografen-Paradies. Von der atemberaubenden Landschaft und Natur bis hin zur reichen Kultur und den gastfreundlichen Menschen hat Finnland mich wirklich beeindruckt und bot unzählige Gelegenheiten, um wunderschöne Fotos zu machen.

Nach unserer Ankunft am Flughafen Rovaniemi haben wir uns auf den Weg zu unserer Unterkunft in Unari Luusua gemacht, wo wir die nächsten Tage verbringen würden. Eines der Highlights meiner Reise war der Anblick der Nordlichter. Wir hatten das Glück, eine klare Nacht zu erwischen und konnten die atemberaubenden grünen und roten Lichter am Himmel beobachten. Wir haben viele Fotos gemacht, um dieses unvergessliche Erlebnis festzuhalten.

Neben den Nordlichtern haben wir auch viel Zeit damit verbracht, die Natur Finnlands zu erkunden. Die Landschaft in diesem Teil des Landes ist wirklich atemberaubend, mit Wäldern und Seen so weit das Auge reicht. Wir haben einige Schneewanderungen unternommen und die frische Luft genossen, während wir immer wieder anhielten, um die Landschaft zu fotografieren.

Insgesamt hat mir meine Reise nach Finnland unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen beschert. Von der atemberaubenden Natur und der reichen Kultur bis hin zu den herzlichen Menschen gibt es so viel zu entdecken und zu schätzen. Ich werde sicherlich eines Tages wiederkommen und kann jedem, der noch nie in Finnland gewesen ist, nur empfehlen, dieses wunderschöne Land zu besuchen.

IMG_0446
IMG_0959
IMG_9048
IMG_0983
IMG_9003
IMG_0747
IMG_0975
IMG_1089
IMG_9085
IMG_1065
IMG_9990
IMG_0770